Saison Beginn & erste Reisevorbereitungen – Abbruch..

Leider wurde an meiner Honda am letzten Wochenende (10-11.05.19) der Auspuff ausgeschäumt.. Ein Ersatz ist nicht vor Ende Juni möglich da es zur Zeit keine Lieferbar hat… Daher mus ich die Reise absagen..

Die Saison hat begonnen! Nach meinem Unfall letztes Jahr kann ich nun endlich wieder fahren, und habe mich entschieden eine 3 Wochen Reise durch Italien – Sizilien – Korsika entschieden. Nicht weltbewegend gross, aber doch mal endlich etwas anständiges! Diese Reise findet natürlich statt mit meiner Honda CRF 250 Rally.. umgebaut wie ich sie jetzt gut finde, ausser dem Sitzproblem.. mal schauen ob ich da noch eine Lösung finde :o)

In den Vorbereitungen habe ich mir viele Gedanken gemacht über wann ich wohin will, wie viele Kilometer ich am Tag fahren soll, Gepäck, Campings reservieren (in Italien ist Wild-Campen absolut verboten und wird mit horrenden Bussgeldern bestraft), was alles mit muss, und und und.. am Ende habe ich mich entschieden; der Aufwand so zu planen ist absurd.. die Reise ist das Abenteuer und die Strassen bringen mich dahin wo ich am Ende hinkomme. Ich werde mich jeweils in kleinen Ortschaften erkundigen wo ich übernachten kann.. und hoffentlich viele nette Menschen kennenlernen.

Die Vorbereitungen haben sich danach gelegt, nur noch die Frage, mit oder ohne Navi, denn am Ende möchte ich schon ein paar mir gesteckte Orte ansehen wie, Bonifacio, Cinque Terre, Pisa, Rom, Palermo, Florenz, Capo Vaticano, und natürlich die Grenzkammstrasse um die Honda auch mal Art gerecht zu bewegen..

Ich berichte über meine Reisen zukünftig auf FindPenguins.com.

Kommentar hinterlassen