Wer bin ich

Für alle die es vielleicht noch wissen möchten; kurze Einführung zu meiner Person:

Mein Name ist Olivier, ich bin 48 Jahre jung, 170cm klein, ca. 78Kg (Fahrbereit). Erfahrung im Touring Bereich (Distanzen von bis zu 1000 Km/Tag) und Offroadbereich; Trial, Enduro und etwas MX.

Weshalb habe ich eine Dual Sport gekauft:

Ich brauche und will ein Motorrad das mich täglich zur Arbeit bringt und mit welcher ich auch Spass haben kann Offroad …  Ich möchte diese Honda CRF 250 Rally so umbauen dass ich sie im täglichen Gebrauch mit nur wenig Aufwand auch für Touren im Gelände gebrauchen kann, und dass ohne eine Extrem Enduro nebenbei haben zu müssen.

Meine anderen Bikes:

  • Beta EVO 300 2T Trial MY 2016 –> Für’s Training im gröberen Gelände
  • Beta X-Trainer 300 2T MY 2016 –> Für die groben Enduro Touren, umgebaut für Romaniacs und Enduro Agadir